André Rehfisch

MBSR-Lehrer

André Rehfisch, geb. 1966,
in Beziehung, 1 Tochter, lebt in Montabaur

Meine Vita

Ich empfinde mich als freundlichen, offenen, achtsamen und zugewandten Menschen, dem die Beziehung zu den Menschen wichtig ist.

Mein Lebensmotto: Einfach - Da - Sein
So oft es mir möglich ist im Hier & Jetzt zu sein, schauen, wo es in mir eng wird und in der Akzeptanz, dessen was gerade ist, realisieren, wie wieder mehr Raum möglich ist.

Von Beruf bin ich MBSR-Lehrer (Ausbildung im Odenwald Institut) und Trainer für Achtsamkeit am Arbeitsplatz. In Zusammenarbeit mit der Heilpraktikerin Gabriele Freund (München) habe ich in den vergangen 7 Jahren viele Menschen (einzeln und in der Gruppe) für einen bestimmten Zeitraum mit meiner Kompetenz, Erfahrung und Empathie begleiten können. Mittlerweile kann ich auf 27 Jahre Meditationserfahrung zurück blicken.

Ich habe meine Ausbildung MBSR Lehrer am Odenwald-Institut, Wald-Michelbach und zum Heilpraktiker für den Bereich der Psychotherapie an der Heilpraktiker-Schule Lotz in München absolviert.
  • MBSR-Lehrer (Ausbildung beim Odenwald-Institut, Wald Michelbach)
  • Dozent im Gesundheitswesen
  • Mitglied im MBSR-MBCT-Verband Deutschland
  • Heilpraktiker Psychotherapie i.A. (HP-Schule Lotz, “Kleine HP Schule“ Adriana Feldhege)
  • Hypnotherapeut (IEK Berlin)
  • ausgebildeter Entspannungstherapeut (Zertifikat)
  • eigene Yoga- und Meditationspraxis seit 1990
Copyright © Achtsames Paar-SEIN - Alle Rechte vorbehalten
Webseite supported by DH|Consulting